Dienstag, 8. Mai 2012

Lebendige Büste ;-)

Ich bin jetzt öfter gebeten worden zu zeigen, wie die Colliers "getragen" aussehen.
Da ich Schmuckbüsten nicht mag, die meisten sind nämlich grottenhässlich, habe ich eine liebe Freundin (danke Barbara :-)) gebeten, ihren Ausschnitt für die Präsentation zu vermieten. Entlohnt habe ich sie mit einem Tee und einem netten Plausch.

Manchmal hat das Model nicht still gehalten :-))

Na geht doch, liebe Babs...
... danke, Du bist ein Schatz!

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hej, das sieht gut aus! Die rot/rubino Kette habe ich mir ganz anders vorgestellt getragen (dachte mir die ist viel länger) - die schmiegt sich richtig toll ans Collier! Eine schlaue Fädeltechnik bei den Blümchen übrigens ... ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen