Samstag, 28. April 2012

Der Mai kann kommen...

...und ich bringe ein wenig Gras-Grün ins Spiel ;-)

Es ist mal wieder sowas von Ungerecht (grummel). Überall in Deutschland ist strahlender Sonnenschein! Nur bei uns am niederen Niederrhein lässt sich der Funkelklunker wieder nicht blicken..., wie schade. 

Hohlperlen (ich übe ja noch :-))

Kommentare:

  1. Hmhm - saftig grüne Hohle! Schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen rüber - aber glaub mir, dann wird das Perlen zur Qual! ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Also bei diesen wunderbaren Farben kommt die Sommerlaune automatisch und auch sicher bald gutes Wetter!!

    Bei uns scheint die Sonne dafür fegt ein Sturm (Föhnsturm) übers Land das man kaum nach draussen will und kann und das bei 25 Grad und mehr!
    Auch nicht schön....
    Grüssli
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hohlperlen !!!! Deine sind wieder super geworden! Bin auch noch in der Übungsphase...:-))
    Und...auch mit grün.....blau.....amber......-))
    glg Käthy

    AntwortenLöschen