Mittwoch, 30. Januar 2013

DarkMetalTops

Es ist so düster bei uns. Es will draußen einfach nicht hell werden. Also gibt es heute Indoor-Fotos :-)

Ich habe meinem Spieltrieb nachgegeben. Entstanden sind dabei zwei außergewöhnlich opulente Ringaufsätze.

Metallic Black mit Anlaufrot
mit grünem Klarglasblob
 

5 Kommentare:

  1. Ui, die sehen aber super aus !! :) Ist das Glas ähnlich wie das Gunmetal von CIM ?
    Spiel nur weiter " grins" , wenn dabei so tolle Sachen rauskommen! :)))
    Ganz liebes Grüßle von Christel

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir. Vor allem das Erste. Erinnert mich an ein mystisches Siegel oder so ;)

    AntwortenLöschen
  3. hy silke,

    beim spieltrieb entstehen die schönsten perlenkreationen.......MEINER meinung nach. jedenfalls "spiele" ich am liebsten am brenner.

    deine zwei ringaufsätze sind der hammer! sie gefallen mir alle beide richtig, richtig gut. müßte ich mich aber entscheiden, würde ich den roten nehmen.

    ganz liebe grüße, aus dem nicht mehr verschneiten haus am wald, von gaby

    AntwortenLöschen
  4. hallo Silke,
    du bist echt ein schatz

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön, liebe Silke! Ich glaube, ich muss mal die diversen matten Metallic Gläser raussuchen, die ich irgendwann mal gehamstert habe ;-)

    Schon auf dem Weg zum Glasschrank,
    Silke

    AntwortenLöschen